IMG_1285.jpgIMG_1364.jpgIMG_1365.jpgIMG_1366.jpgIMG_1367.jpgIMG_1368.jpgIMG_1369.jpgIMG_1370.jpg

Über mich

Schon als kleinnes Mädchen ging ich in unserem Dorf mit mehreren Hunden Spazieren. Mit 11 Jahren erfüllte sich dann mein Wunsch und ich bekam meinen ersten eigenen Hund. Einen Appenzeller-Mischling in braun. Er kam aus dem Tierheim und wurde die nächsten 11 Jahre mein bester Freund. Wenn ich an Bobby zurückdenke muss ich noch heute lachen, Appenzeller pur, kläffte, ab und zu packte er auch zu, frass sich durch sämtliche Misthaufen in der Nachbarschaft... Zum k... War er dann wieder zu Hause ;-) 
So wuchs auch mein Sohn Nick mit Hunden auf. Und es freut mich immer wieder, wenn ich sehe wie toll er mit ihnen umgehen kann.
Nun kurz und gut, ich hatte von da an immer Hunde an meiner Seite... Heute sind es 6 und ein Leben ohne ist unvorstellbar.... Info am Rande: mich gibt's nur mit Hund...;-) Oder eben mit 6 ;-)
Vor 7 Jahren kam der erste Aussie ins Haus und nun... Na ja, nennen wir es Virus ;-) 

 

Joomla templates by a4joomla